Supermarktrallye

Optifast Gruppenabend (15.02.18)
Programmwoche 24, Stabilisierungsphase Woche 03/31

    • Selbstständig Wiegen / Diverses
    • Ernährung

Wochenrückblick

Die Abnahme war natürlich geringer als zuvor. Ich hoffe trotzdem, dass die nächsten Wochen noch gut was runter geht. Durch Austauschen verschiedener Lebensmittel kam ich auch gut mit den vielen gelben Punkten klar.

Im Fitnessstudio wurden letzte Woche einige Geräte ausgetauscht.
Leider waren es aber genau die Geräte des Kraft-Ausdauer-Zirkels, weswegen es für mich einige Tage Pause beim Krafttraining gab.
Jetzt wird aber mit den neuen Geräten direkt wieder losgelegt.

 

Selbstständig Wiegen / Diverses (18:00-18:30)

Außer dem üblichen organisatorischen Kram gibt es hier nichts zu vermelden.

Gewichtsverlauf Optifast

Gewicht: 131,9 kg
Vergleich zur Vorwoche / Start: -1,9 kg / -40,9 kg

 

Ernährung (18:30-20:15)

Die sogenannte Supermarktrallye ist eine Art Quiz, bei dem man sich direkt in einem Supermarkt mit verschiedenen Lebensmitteln beschäftigt.
Zu Beginn bekamen wir ein paar Blätter mit Aufgaben, die wir in Teams, direkt im Supermarkt, lösen sollten. Dazu mussten wir die verschiedensten Lebensmittel vergleichen und fettarme Alternativen finden.
Gegen Ende besprachen wir die Aufgaben dann wieder mit der kompletten Gruppe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.